Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir möchten die Abläufe am Start möglichst schlank gestalten und allfällige Wartezeiten auf ein Minimum reduzieren. Es ist generell nur Barzahlung möglich.

Wenn du bereits einmal teilgenommen hast, kannst du die „Startkarte“ ohne weitere Administration beziehen und losfahren. Du musst dich nicht nochmals registrieren.

Erstmalige Teilnehmende bitten wir, das vor Ort aufliegende Adress-Formular auszufüllen oder  ein bereits zu Hause erstelltes Dokument mit Name, Vorname, Post- und Mail-Adresse beim Bezug der „Startkarte“ abzugeben oder, noch effizienter, sich gleich nachfolgend elektronisch anzumelden.

 

Die erfassten Daten dienen einzig dazu,  dass wir dich frühzeitig über den Event 2022 oder allfällige besondere Corona-Schutzmassnahmen informieren können.  

Anmeldung