Anmelden:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – komm doch einfach vorbei und geniesse bei uns einen tollen Bike-Tag.

Wenn du bereits einmal teilgenommen hast, kannst du direkt die „Startkarte“ beziehen und losfahren. Wir erfassen keine Daten über deine Teilnahme.

Erstmalige Teilnehmende bitten wir, das „Adress-Formular“ auszufüllen. So können wir dir nächstes Jahr zeitgerecht den Flyer zustellen oder dich auch zwischendurch über den Anlass informieren. Auch fällt dann jegliche Administration weg.

Falls du dich frühzeitig für eine Teilnahme entscheidest und von einem reduzierten Startgeld profitieren möchtest musst du dich mit diesem Formular anmelden und das Startgeld bis spätestens 1. August 2020 auf unser Bankkonto einzahlen:

Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland, Männerriege Schwellbrunn,
IBAN CH20 8101 1000 0076 5055 7

Fr. 15.- für Erwachsene
Fr. 10.- für Jugendliche <16Jahre
Fr. 25.- für Familien

Anmeldung